Würde ich immer wieder empfehlen

Franziska

Die Studienhefte sind gut verständlich und inhaltlich gut strukturiert. Was mir besonders gefällt ist, dass man zum beantworten der Hausaufgaben mehr machen muss als „copy & paste“. Etwas anstrengender sind die Erwarteten Quellenangaben.
Ein Anbieter der bei Fragen erreichbar ist und kompetent antwortet und hilft.
Nicht umsonst habe ich gleich am Anschluss einen weiteren Lehrgang gebucht.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Studienhefte als gut verständlich und inhaltlich strukturiert empfinden.

Wir schätzen es, dass Ihnen gefällt, dass die Hausaufgaben mehr als „copy & paste“ erfordern, auch wenn die Quellenangaben etwas anstrengend sein können.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Erreichbarkeit und kompetenten Antworten schätzen und dass Sie bereits einen weiteren Lehrgang gebucht haben.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe