Immer wieder würde ich Höher Management nehmen

Sophia

Immer wieder würde ich mich für Höher Management entscheiden 2015-2016 habe ich dort mein PDL Schein erfolgreich abgeschlossen und 2023 erfolgreich mein Qualitätsmanagement abgeschlossen. Das Team stand immer hinter einem und hat sofort reagiert bei Fragen und auch bei den Verteidigungen der Hausarbeiten wurde einem die Angst genommen. Bei Höher Management zählt der Mensch.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.02.2024
Veröffentlicht am 23.02.2024

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich immer wieder für Höher Management entscheiden würden und dass Sie sowohl Ihren PDL-Schein als auch Ihr Qualitätsmanagement erfolgreich bei uns abschließen konnten.

Wir sind stolz darauf, dass unser Team immer hinter Ihnen stand und Ihnen bei Fragen sofort geholfen hat. Es freut uns besonders zu hören, dass wir Ihnen bei den Verteidigungen der Hausarbeiten die Angst nehmen konnten.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022