Habe die Unterlagen pünktlich zugesendet bekommen

,
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0

Ich konnte mit Hilfe der Lehrbriefe die Einsendeaufgaben gut bearbeiten.
Da ich den Aufbaukurs während meiner Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben gemacht habe, brauchte ich nicht an den online seminaren teilnehmen.
Ich habe mit der Benotung der Einsendeaufgaben wichtige Infos zur Abschlussarbeit und mündlichen Prüfung bekommen.

  • Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anita
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.02.2017
Anita
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 07.02.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 26.04.2017 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Elke , 02.01.2017 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Robert , 17.10.2016 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Johannes , 13.10.2016 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Maximilian , 04.05.2016 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)