GERN WIEDER

,
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0

Ich war mit der Betreuung während des Fernstudiums sehr zufrieden.
Fragen und Anliegen konnten schnell geklärt werden.
Auch über Facebook habe ich schnell Antworten erhalten. Danke an Herrn Karl an dieser Stelle.
Auch die Einsendeaufgaben wurden rasant bewertet, Benotung verlief fair!

  • Schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben
  • Ich hatte einmal Pech mit der BWL-Dozentin, welche die Inkomentenz in Person war. Schade um den Tag!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.11.2018
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara , 03.08.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Tina , 02.08.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Peter , 31.07.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Miriam , 31.07.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
susanne , 16.07.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)