Optimal zeitlich flexibel betreut

Man wurde sehr gut beraten, bei Unsicherheiten konnte man immer anrufen und einem wurde gut geholfen.
Die Beratung war top.Zeitlich war man flexibel und konnte sich die Zeit selbst einteilen ohne unnötigen Fahrstress. Der Unterrichtstoff/Literatur war ausreichend.
Einzigste kleine Verbesserung sind die Fragestellungen der Einsendeaufgaben.Diese waren nicht immer verständlich,aber telefonisch wurde gut geholfen.
Ich empfehle die WeiterBildung weiter mit gutem Gewissen.

Natascha
Geschrieben am 17.11.2018
Natascha
Geschrieben am 17.11.2018

Sebastian , 17.06.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nadja , 11.06.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Christina , 11.06.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Manuela , 09.06.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
André Henze , 06.06.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)