Perfekte Weiterbildung, die super vorbreitet!

Sina
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

In kurzer Zeit konnte ich in dieser Weiterbildung alles lernen können, was ich für meine jetzige Position im Berufsleben benötige. Ich habe mich vor Antreten meiner jetzigen Stelle (PDL) perfekt darauf vorbereitet gefühlt und es blieben keine Fragen offen. Auch heute lese ich gerne nochmal in den einfachen und zugleich verständlichen Unterlagen nach. Die Betreuung war 1a und jeder Zeit habe ich dort einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Nicht ohne Grund war das nicht die letzte Weiterbildung die ich dort gemacht habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einfache und verständliche Inhalte, Super Dozenten, schnelle und nachvollziehbare Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 27.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)