Perfekte Weiterbildung, die super vorbreitet!

Sina

In kurzer Zeit konnte ich in dieser Weiterbildung alles lernen können, was ich für meine jetzige Position im Berufsleben benötige. Ich habe mich vor Antreten meiner jetzigen Stelle (PDL) perfekt darauf vorbereitet gefühlt und es blieben keine Fragen offen. Auch heute lese ich gerne nochmal in den einfachen und zugleich verständlichen Unterlagen nach. Die Betreuung war 1a und jeder Zeit habe ich dort einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Nicht ohne Grund war das nicht die letzte Weiterbildung die ich dort gemacht habe.

• Einfache und verständliche Inhalte, Super Dozenten, schnelle und nachvollziehbare Bewertung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.11.2018