Tolle Angebote für Pflegekräfte die sich weiterbilden

Julia

Stehen für alle Fragen zur Verfügung ,schnelle konkrete Antworten und immer sehr freundlich am Telefon. Das Lehrmaterial ist gut verständlich.
Ich bin absolut zufrieden. Es gibt sogar Lehrmaterial wo man herausfindet was man für ein Lerntyp ist , so kann man sich in Phasen wo man nicht soviel Lust hat auch selbst motivieren. So macht lernen Spaß machen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Herzlichen Dank für diese liebe Bewertung, Julia.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit HÖHER Management GmbH & Co. KG.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.03.2020