Sehr zufriedenstellend

Julia

Die Aufgaben sind online gut zu erkennen und mir als Schüler stehen somit viele Wege offen . Bei Fragen sind die Dozenten gut erreichbar und man kann Fragen sehr gut klären. Die eingesendeten Aufgaben werden zügig und sehr gut kontrolliert so kann ich meine Aufgaben für mich selbst nochmal kontrollieren . Die Akademie stellt alle verfügbaren Mittel zur Verfügung, das einzige was man selbst tun muss ,es zu wollen. Wenn man es will schafft man es . Mit einer guten Unterstützung. Auch die Community auf Facebook und Instagram wächst, so kann man auch seine Kollegen fragen und einen guten Austausch haben. Ich würde immer wieder hier eine Weiterbildung machen. Und auch empfehlen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Hallo Julia, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.09.2020