Sozial ist was anderes

Habe das Studium angefangen im Februar
Material ist sehr umfangreich und gut gegliedert. Das online Portal fand ich sehr schwierig zu bedienen. Leider muste ich aufgrund von privaten Gründen aufhören. Trotz der privaten Schwierigkeiten bestand man darauf das volle sechs Monate bezahlt werden müssen. Nach dem Kündigungsschreiben dachte ich prima geschafft sechs Monate um das wäre bis September gewesen. Stattdessen müßte ich jetzt feststellen das einfach munter fröhlich die Raten weiter abgebucht werden. Unverschämt einfach nicht zu empfehlen .

Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.10.2020
Veröffentlicht am 05.10.2020

Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal (kritik@hoeher-akademie.de ), damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären zu können.
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2020