Entgegenkommen in Corona- Zeiten

Sandra

Wie auch Kollegen/ Kolleginnen berichten, ist es gerade unter Corona sehr schwierig arbeiten zu gehen und genug Kraft/ Zeit haben zu lernen. Von Höher aus wurde für jeden umsonst für ein halbes Jahr verlängert. Ich persönlich habe zudem noch einen Antrag auf Verlängerung gestellt- Dieser wurde zügig bearbeitet und statt gegeben.
Alles in allem sehr zufrieden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.06.2021
Veröffentlicht am 04.06.2021

Hallo Sandra,
wir möchten Danke sagen für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.06.2021