Anspruchsvolle Weiterbildung

Heike
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.4

Eine sehr anspruchsvolle Weiterbildung, die einen auf spätere berufliche Aufgaben vorbereitet. Ich habe die Weiterbildung Ende Juni beendet und kann meinen neuen beruflichen Tätigkeiten aufgrund der Lerninhalte, der Seminare und durch den Austausch mit den Dozenten und Kollegen sehr gut nachkommen.
Es fand viel online-Unterricht aufgrund Corona statt, aber dies hat Höher-Management schnell gut umsetzen können. Vor dem online-Seminar gab es von den jeweiligen Dozenten Videos um sich optimal mit Videos und Lehrbriefen auf den Unterricht vorzubereiten. Es muss viel selbst erarbeitet werden, aber es lohnt sich.
Die Weiterbildung war schon anstrengend und anspruchsvoll, aber im Endeffekt hat es sich gelohnt und auch Spaß gemacht, auch wenn es teilweise (neben einer Vollzeitstelle) sehr anstrengend war.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man ist flexibel, kann sich selbst Zeit einteilen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.09.2021
Veröffentlicht am 06.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Heike,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 05.09.2021
Veröffentlicht am 06.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)