Flexibles lernen

Sandra Ellmers

Ich finde das Lernen per Fernstudium sehr gut, da ich dies neben meinem Beruf sehr gut machen kann. Ich kann mir die Zeit frei einteilen und immer dann lernen wenn ich Zeit habe. Außerdem ist dies gut mit meinem Privatleben zu vereinbaren. Wenn einmal Fragen aufkommen, bekommt man schnell eine Rückmeldung.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021

Lieben Dank, Frau Ellmers!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Motivation für Ihre Weiterbildung! :-)
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021