Zum Empfehlen

Agata

Ich bin zufrieden. Sind Kleinigkeiten zum verbessern aber vor allem alles ok. Manche Dozenten sind echt streng mit Benotung, man weiß nicht, was die denn erwarten. Fragen Stellung ist manchmal schwierig, oft muss ich lange überlegen um was geht...Muss mich viel anstrengen für eine gute Arbeit zu schreiben.

• Flexible Zeit zum Lehrnen
  • manchmal lange warten auf Antwort per Email
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 23.09.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Agata.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2021