Stellvertretende Heimleitung

Natalia
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0

Die HÖHER Management Akademie hat meine persönliche Präferenzen weiterentwickelt. Ein wirklich gutdurchdachtes Ausbildungskonzept lieferte mir zu jeder Zeit Einblick in meine Zukunftsperspektiven. Die MitarbeiterInnen gaben mir zusätzlich wertvolle Anregungen, die plausibel und gut umsetzbar waren. Der nette, rücksichtsvolle und professionelle Umgang auf Augenhöhe gab mir ein Gefühl von Sicherheit und Wertschätzung. Das Ergebnis ist absolut überzeugend: ich bin froh und dankbar darüber, mich für die Ausbildung in der HÖHER Management Akademie entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ausbildungskonzept, Professionelle Dozenten, wertschätzender Umgang
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen lieben Dank, Natalia.
Natalia
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 16.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)