Stellvertretende Heimleitung

Natalia

Die HÖHER Management Akademie hat meine persönliche Präferenzen weiterentwickelt. Ein wirklich gutdurchdachtes Ausbildungskonzept lieferte mir zu jeder Zeit Einblick in meine Zukunftsperspektiven. Die MitarbeiterInnen gaben mir zusätzlich wertvolle Anregungen, die plausibel und gut umsetzbar waren. Der nette, rücksichtsvolle und professionelle Umgang auf Augenhöhe gab mir ein Gefühl von Sicherheit und Wertschätzung. Das Ergebnis ist absolut überzeugend: ich bin froh und dankbar darüber, mich für die Ausbildung in der HÖHER Management Akademie entschieden zu haben.

• Ausbildungskonzept, Professionelle Dozenten, wertschätzender Umgang
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021

Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Vielen lieben Dank, Natalia.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2019