Absolut empfehlenswert

Lena

Ich mache diese Fachweiterbildung neben meiner Vollzeitbeschäftigung und bin begeistert, wie gut man das parallel bewältigen kann. Noch dazu habe ich ein 1,5 jähriges Kind. Durch individuelle Einteilung und Flexibilität kann man sich wirklich nach eigenem Tempo zum lernen hin setzen. Nur zu empfehlen!

• Flexibilität.
  • Zum Teil fehlende Ansprechpartner und Austausch mit anderen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.11.2021
Veröffentlicht am 17.11.2021

Schön, dass Sie uns weiterempfehlen können. Vielen Dank!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.11.2021