Sehr Flexibel

Liebes Höher Team,
ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und bin gut zurecht gekommen. Auch wenn es Corona geschuldet bis zum Ende alles sehr lange gedauert hat. Um so mehr war ich froh das es möglich ist kostenfrei zu verlängern. Vielen Dank und weiter so!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Hallo Madlen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind.
Weiterhin alles Gute.
Studienbeginn 2019