Betreuung teils mangelhaft

2.6

Die Betreuung ist teils mangelhaft. bei konkreten Fragen kommt meist die gleiche Antwort; Ich gebe es weiter......und dann passiert????NIX. Das ist häufig frustrierend. Oft hat man das Gefühl das im Institut keine Kommunikation herrscht.
Die Begleitung, bzw. die Betreuung bei dem erstellen der Hausarbeit ist praktisch NULL.

• Gute Dozenten
  • Managment
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Kritik. Diese ist äußerst wichtig für uns, um uns stets verbessern zu können. Es ist sehr schade, dass Sie so eine Erfahrung machen mussten.

Gern können Sie uns Ihre Kritikpunkte an kritik@hoeher-akademie.de senden. Intern können wir Verbesserungen besprechen und diese umsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG