Super Work Life Balance

Jennifer

Die Weiterbildung lässt sich super mit Arbeit und Freizeit vereinbaren. Das gesamte Lernmaterial wird online gestellt und zusätzlich noch per Post nach Hause versendet, sodass man die Unterlagen bequem überall mit hinnehmen kann. Die Ansprechpartner sind alle gut zu erreichen und melden sich auch schnell zurück, bisher konnten alle Fragen verständlich geklärt werden. Bei den Online Unterrichten könnte noch etwas mehr Auswahl sein, manche Themen die man bearbeitet sind erst Monate später als Online Unterricht verfügbar, manche gar nicht. Am besten passt man sich bei der Themenauswahl an die Angebote der Online Seminare an. Es gibt zusätzlich noch eine Facebook Gruppe, in der man sich mit anderen Studenten austauschen kann.

• Zeit zum lernen kann man sich selber einteilen
  • Zu wenig Online Seminare
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.03.2022
Veröffentlicht am 22.03.2022

Sehr geehrte Jennifer,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Diese Kritik nehmen wir sehr ernst und ist äußerst wichtig für uns, um uns stetes verbessern zu können.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe