Super Fernstudium

Stephanie

Pandemiebedingt kam für mich nur ein Fernstudium in Frage und ich muss sagen ich bin super zufrieden. Ich kann mir die Zeit einteilen, wann ich die Aufgaben bearbeite etc. was mit zwei kleinen Kindern neben dem Job manchmal auch gar nicht so einfach ist. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte bisher immer zügig. Ich musste das Fernstudium wegen der ganzen Ausfälle auf Arbeit und die mir somit fehlenden Lernzeiten verlängern, dieses klappte auch reibungslos und vor allem kostenlos!

• Gutes Lehrmaterial, freie Zeiteinteilung, keine Präsens
  • Disziplin für denjenigen, der sich überwinden muss, die Aufgaben im Selbststudium zu bearbeiten :-)
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Liebe Stephanie,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Bleiben Sie weiterhin so motiviert!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2022