Super flexibel, lernen macht wieder Spaß

Christina

Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich, gut strukturiert und verständlich. Ich bin super flexibel und kann mir die Zeit zum lernen jederzeit frei einteilen. Dozenten sind jederzeit über verschiedene Wege zu kontaktieren und helfen bei Fragen gut weiter. Die Beurteilung der bearbeiteten Aufgaben kommt schnell und bietet wenn erforderlich viele hilfreiche Tipps zur Verbesserung. Ich würde jederzeit wieder diesen Weg der Weiterbildung nutzen und kann dementsprechend jedem empfehlen, der den Wunsch hat sich beruflich neu zu orientieren oder sich weiterzubilden, dies auch zu tun.

• Studieninhalte sind sehr umfangreich und gut verständlich, Dozenten sind auf diversen Wegen zu erreichen und geben hilfreiche Tipps
  • Wenig Webinare für meinen Lehrgang
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Vielen Dank, Christina, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben. Wir bedanken uns recht herzlich.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2022