Sehr zu empfehlen!

Denise

Die Studienbriefe sind sehr gut geschrieben und für die Praxis definitiv sehr gut anwendbar. Immer wieder gab es einige "Aha" Momente in denen ich verschiedene Vorgänge aus dem beruflichen Alltag mit dem Studium verknüpfen konnte. Man fühlt sich nach der Bearbeitung der Studienbriefe und Einsendeaufgaben der Arbeit gewappnet. Da ich zwischenzeitlich Mutter geworden bin, konnte ich die Bearbeitungszeit problemlos verlängern.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 25.03.2022

Vielen Dank für Ihr klasse Feedback, Denise.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.03.2022