Fachkraft für Leitungsaufgaben

Elmedina

Durch den Fernlehrgang habe ich viel Zeit gespart. Finde das es ideal ist für die Menschen die neben bei noch Vollzeit arbeiten müssen. Das E-Learning Portal ist eine sehr gute Ergänzung zu den Lehrheften. Das preis Leistungsverhältnis stimmt überein. Jede Angelegenheit wird in kürzester Zeit von der Höher A. bearbeitet.
Die bisherigen Webinare wurden von sehr guten Dozenten geführt.
Was ich toll finde ist das man die Module nicht der Reihenfolge bearbeiten muss, dies ist uns selbst überlassen.

• Flexible zeitliche Einteilung, Zeitersparnis durch entfallende Fahrten zum Institut, Wenige bis gar keine Präsenzzeiten
  • Gute Lesekompetenz erforderlich für lange Studienbriefe von über 100 Seiten, zu wenig Austausch mit anderen Teilnehmern
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Hallo Elmedina,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022