Höher Management lohnt sich!

Ich bin sonst eher nicht die Jenige die Bewertungen abgibt,
Jedoch wollte ich es für Höher Management unbedingt machen. Ich bin froh das ich meine Weiterbildung via Fernstudium über HM mache. Man ist bestens betreut, ich kann in meinem eigenen Tempo arbeiten ohne Druck neben dem Job. Die Inhalte der Lehrbriefe sind verständlich und es bringt sogar Spaß diese zu Lesen und zu bearbeiten. Ich kann nur jedem ans Herz legen bei HM seine Weiterbildung zu beginnen. Das werdet ihr definitiv nicht bereuen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Herzlichen Dank für diese liebe Bewertung, Alicia.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit HÖHER Management GmbH & Co. KG.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021