In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hoher Anteil, Ambulante Pflege

Sebastian, 14.07.2019
Ich arbeite in einer Uniklinik und würde mir wünschen das die Themengebiete etwas mehr auf den Krankenhausbetrieb eingehen würden. Viele Themen sind für das Arbeiten in einer Klinik nicht anzuwenden. Ich habe in meinem Alltag z.B. weniger mit Pflegestufen zu tun, dafür mehr mit Organisatorischem. Andere Themen wie Mitarbeitergespräche sind zwar auch sehr ambulant lastig, lassen sich aber leicht in meinen Alltag gebrauchen.
Sebastian
Geschrieben am 14.07.2019

Sehr praxisnahe Dozenten

Andrej, 13.07.2019

Sehr gute Praxisnahe Dozenten die mit auch noch extern in der Pflege mitwirken in Fachkreisen oder als QM Beauftragte. Dort kann das Wissen nach neusten Wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammen erarbeitet werden und in der eigenen Einrichtung integriert werden.

Andrej

Die Betreuung - organisatorisch und fachlich

Uwe, 13.07.2019
Die Betreuung in organisatorischer und fachlicher Hinsicht ist inhaltlich und mit der Reaktionszeit ausgezeichnet, lässt keine Wünsche offen. Die Betreuung zu einzelnen Lehrbriefen, sowie das die Reihenfolge der Bearbeitung individuell erfolgen kann finde ich sehr entgegenkommend. Wünschenswert aus meiner persönlichen Sicht ist die die Überarbeitung der Lehrbriefe und der Kontrollabfragen an den aktuellen Stand der tatsächlichen Entwicklung in der seit der Einführung von der Strukturierten Informationssammlung (SIS) in der Pflege Dokumentation und deren Auswirkungen auf die anzuwendenden Pflegemodelle.
Uwe

Sehr guter Lehrgang

Katja, 13.07.2019
Kann mir keinen besseren Fernstudiumslehrgang vorstellen, kompetent, bei Fragen sehr schnelle Hilfe, Preis/Leistungsverhältnis stimmen für meine Begriffe auch. Ich war anfangs skeptisch, ein Fernstudium zu beginnen aber nach mehreren Telefonaten mit den Mitarbeitern der Höher Management Akademie begann ich das Fernstudium und bin vollkommen zufrieden!
Katja