In dieses Ranking fließen 316 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Träger und nettes Personal

Sebastian, 13.07.2019
Das Fernstudium ist übersichtlich gestaltet und gut Struckturiert .
bei problemen kann man sich immer an an die Dozenten wenden .
Ich für meinen teil habe aus gesundheitlichen Gründen etwas die Motivtion verloren und da ist schon mein einziger Kritikpunkt. Es findet bei einem Fernstudium keine nachkontrolle statt ob der Betreffende Teilnehmer evtl unterstützung braucht . ( wie auch immer diese dann aussehen mag)

Ansonnsten bin ich zufrieden.
Sebastian

Sehr gute Akademie

Pascal, 13.07.2019
Sehr praxisnah. Schnelle Bewertung. Freundliche Betreuung. Schnelle Reaktionen auf Fragen. Jederzeit wieder. Optimal neben den Beruf auszuüben. Zügige Abwicklung bei Fragen über das Bundesausbildungsförderungsgesetz. Teilnahme an Präsenzveranstsltungen funktionieren reibungslos
Pascal

Tolle Betreuung

Katrin, 13.07.2019
Bin rund um zufrieden, die Fragestellung und Anforderungen der Einsendeaufgaben sind manchmal nicht 100% verständlich aber das ist persönliches Empfinden, Prüfung läuft hoffentlich ein bissle geordneter ab, ansonsten bei Fragen immer jemand zu erreichen, stets freundlicher Kontakt.
Katrin

Wo bleibt der Service?

Anna, 13.07.2019
Wenn man sich für längere Zeit nicht hat "blicken" lassen und meldet sich nicht von selbst, fällt es keinem auf, dass man noch als Mitglied vorhanden ist.
Anfragen bzgl. der Lehrinhalte bleiben teilweise unbeantwortet.
Erst auf wiederholte Anfrage erhält man eine Antwort.
Anna