Einfach empfehlenswert!

Stefanie
Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe neben meinem Beruf in Vollzeit eine Weiterbildung zur PDL bei der Orgakom gemacht.ich konnte jederzeit anrufen wenn ich Hilfe benötigt habe und habe immer diese Hilfe kompetent und liebevoll erhalten.die Seminare waren immer super informativ.die Materialien waren auch gut verständlich und praxisnah.ich bin glücklich mich für die Orgakom entschieden zu haben und kann dies nur jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.08.2019
Veröffentlicht am 13.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 15 Monate
Geschrieben am 13.08.2019
Veröffentlicht am 13.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

vera , 25.10.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Carolin , 22.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ida , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katja , 17.07.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anja , 11.05.2023 - Pflegedienstleitung in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)