Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 23
  • 36
  • 1
  • 1
  • 1
Seite 4 von 16

Klare Empfehlung

Nadine, 21.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Materialien kamen zügig, ich kann mir meine Zeit flexibel einteilen, was ich super finde! Kundenservice stets freundlich und hilfsbereit, Verlängerung kein Problem. Mache aktuell meine zweite Weiterbildung bei Höher, diesmal im virtuellen Klassenzimmer, zu empfehlen!
Bewertung lesen
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 21.06.2023

Man hat immer professionelle Hilfe an der seite

Enrico J., 24.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Bei jedem Problem wird einem sofort geholfen. Tolles Team. Aufgaben sind wie die Texte gut verständlich. Die Bewertungen sind fair. Man erhält stets Hilfe, sowohl online als auch per Telefon. Die Bewertung der Aufgaben erfolgt schnell und sehr fair.
Bewertung lesen
Enrico J.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 24.04.2023

Flexible Art der Weiterbildung

Mathias, 06.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
5.0
Unkompliziert und neben der Hauptarbeit sehr gut machbar. Die Inhalte können einfach in dem E-Learning portal eingesehen werden. Zusätzlich erhält man die ganzen Unterlagen noch in gebundener Form. Ansprechpartner sind per Email gut zu erreichen und auch sehr engagiert. Für all die, die sich weiterbilden möchten, aber keine Zeit haben jeden Monat wochenlang in Kursen zu sitzen eine absolute empfehlung. Ich arbeite Vollzeit als Wohnbereichsleitung und bin von der flexiblen Zeiteinplanung der Weiterbildung begeistert.
Bewertung lesen
Mathias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 06.04.2023

Zeitsparend

Darija, 16.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.4
Ich arbeite kommissarisch als PDL und nebenbei mache ich diesen Kurs.Alle benötigten Unterlage bekam ich rechtzeitig. Ich finde Inhalte gut erklärt,man kriegt immer relativ schnell Antwort auf die Fragen.Bewertungen sind bei nicht gut erfüllten Aufgaben gut erklärt das man danach die selber Fehler nicht mehr macht.
Bewertung lesen
Darija
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 16.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023