Die perfekte Lösung zur individuellen Weiterbildung

Andrea, 17.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Die Begleitung durch das Institut ist zu jeder Zeit gegeben und erfolgte stets zeitnah. Feedbacks zu den eingereichten Lehrbriefen sind sehr hilfreich und waren immer ausführlich. Individuelles Lernen und Tempo sind im Fernstudium perfekt umsetzbar und an die jeweiligen Lern-/Studienmöglichkeiten anpassbar.
Andrea

Zeitlich sehr flexibel

Monika, 17.02.2023
Ich konnte die Weiterbildung, obwohl ich alleinerziehende Mutter bin und in Vollzeit in der Pflege arbeite, absolvieren, da ich mir die Zeit selbst einteilen konnte. Ich finde es wichtig, dass jeder die Möglichkeit haben sollte sich weiterzubilden ohne zeitliche und/oder finanzieller Einbußen. Die Materialien waren verständlich und gut aufgebaut, ebenso konnte man sich bei Fragen immer melden und bekam schnell eine Rückmeldung.
Monika

Sehr flexibel

Mathias, 17.02.2023
Inhaltlich ist alles super. Man hat alle Daten online und kann sie jederzeit einsehen. Material wurde zusätzlich noch in gebundener Form geliefert. Ich bin der Meinung, jeder der eine flexible Art und Weise sucht sich weiterzubilden ist bei der Höher Akademie genau richtig.
Mathias
Geschrieben am 17.02.2023

Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl

Tilka, 09.01.2023
Flexibilität und Verständnis
Ich bin sehr zufrieden, da ich mich wie ich möchte, organisieren kann... Zeitdruck gitbt´s hier nicht und wenn eine spezifische Situation entsteht ( wie Krankheit. Todesfall ) zeigt Höher Managment ihr Verständnis.
Danke Höher
Tilka