In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernlehrgang

Katrin, 22.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber dieser Fernlehrgang überzeugt mich vollkommen, ich bin frei bei den Lernfortschritten und ich kann mir meinen Zeiten flexibel selber einteilen. Bei Fragen steht immer einer zu Seite und telefonisch ist die Akademie super zu erreichen.
Katrin
Geschrieben am 22.11.2022

Sehr informativ, umfangreich und flexibel

Michaela, 21.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Auch als berufstätige Mutter und bereits 30 Jahre aus dem aktiven "Lernen", ist alles sehr gut erklärt und man kommt gut in die Materie hinein.
Bei Fragen wird einem per Mail direkt geholfen.
Ich genieße die Flexibilität, dass ich so lernen und meine Einsendearbeiten einreichen kann, wie es für mich möglich ist.
Michaela

Wahnsinnig tolle Zeit, dank HÖHER

Tanja, 21.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Diese Witerbildung war meine erste per Fernlehrgang. Am Anfang habe ich mich recht schwer getan, aber die tollen Kollegen von HÖHER haben es einem wirklich leicht gemacht, sich wohl zu fühlen.
Sie standen immer mit Rat und Tat zur Seite, egal bei welchem Problem.
Herr Karl war am Telefon, online, per email oder in Webinaren immer empathisch und nah bei den Teilnehmern.
Bei der Hausarbeit hatte ich große Probleme die Struktur zu finden, gemeinsam mit HÖHER habe ich es aber dann doch ziemlich schnell in den Griff bekommen. Die mündliche Verteidigung zum Schluss dann, war der Höhepunkt. Voller Aufregung hat man auf den Moment gewartet, den Raum betreten zu dürfen. Die Aufregung, war dank der zwei super empatischen und einfühlsamen Prüfer, innerhalb von Minuten verflogen. Ich würde jederzeit , aber ausschließlich, meine Weiterbildungen bei HÖHER absolvieren.
Tanja

Bis jetzt nur Gutes

Elisabeth, 21.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bis jetzt habe ich nur Gutes zu berichten. Man kann sich die Zeit frei einteilen und die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet und bei Fehlern passende Verbesserungen geliefert und ausfühlich erklärt. Bei Fragen bis jetzt immer gute Erklärungen und Antworten erhalten.
Elisabeth