In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unflexibel, voreingenommen, eitel, unfair

M., 22.06.2021
1.0
Mehrfach angemahnt das Beurteilungen ungerechtfertigt waren, nichts ist passiert. Habe darum gebeten das meine Einsendeaufgaben neutral erneut bewertet werden, dem Wunsch wurde nicht entsprochen. Wenns nicht die passenden Quellen sind dann sind es die fehlenden Mindmaps.
M.
Geschrieben am 22.06.2021

Top! hohe Motivation, Flexibilität

Michaela, 22.06.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin total begeistert und es macht riesen spaß sich weiterzubilden. Ich bin total motiviert und ständig am lernen. Hätte ich so nicht erwartet. ich bin total überrascht . Auch wenn man Fragen hat, bekommt man zuverlässig Antwort. Für mich absolut weiter zu empfehlen. Ich mache mir sogar schon Gedanken was ich nach dieser Weiterbildung noch weiter lernen könnte.
Michaela
Geschrieben am 22.06.2021

Kompetentes Team

Yvonne, 09.06.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Es hat viel Freude gemacht und es wurde jederzeit geholfen wo nur gekonnt wurde. Wenn ich wieder eine Weiterbildung machen sollte, dann nur über Höher. Während der Prüfung wurde man gut durchgeleitet. Webinare waren ebenso interessant als auch hilfreich für die Einsendeaufgaben.
Yvonne
Geschrieben am 09.06.2021

Sehr zu empfehlen!

Daniela, 18.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt nur sehr positive Erfahrungen gemacht da man es komplett frei gestalten kann wie man die Einsende Aufgaben bearbeitet. Es ist flexibel und man kann es gut in den Alltag mit einbeziehen. Allerdings muss man halt viel selbst recherchieren.
Daniela
Geschrieben am 18.05.2021