Positive Erfahrung

Petra
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial war sehr übersichtlich gestaltet und hat mit einem Fragenkatalog zum Schluss nochmals die Möglichkeit zum eigenen Nachdenken angeregt. Mit Frau Schlattner hatte ich eine sehr kompetente Fachkraft, die auch auf schwierige Frage oft eine gute Lösung parat hatte und das Lehrmaterial anschaulich verdeutlichen konnte. Die Korrektur der Einsendeaufgabe erfolgt meistens sehr zeitnah. Bei schwierigen Situationen gab es immer eine Lösung. Alles in allem fühlte ich mich dort gut aufgehoben! Danke nochmal

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und individuelle Betreuung
  • Entfernung zum Seminarort
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)