Unglaubliche Erfahrung und Spaß beim Lernen

Muamer
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dem MBD-Team als Institution und allen Mitarbeitern für ihre Kompetenz und Zusammenarbeit zu danken. In den letzten 15 Monaten hat sich die Weiterbildung zum PDL nicht wie Druck und Verpflichtung angefühlt, sondern wie Spaß und Geselligkeit. Hiermit begrüße ich Fr. Eggers, der für alles, was wir brauchten, immer telefonisch oder per E-Mail erreichbar war. Und der letzte besondere Gruß geht an meinen Dozenten Herrn. Görtz, ein Mann, von dem ich in den letzten 15 Monaten viel gelernt habe, wie fachlich so auch menschlich. Ich kann diese Institution allen wärmstens empfehlen, die durch die Umsetzung einer neuen Weiterbildung beruflich vorankommen möchten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Organisation, Onlineseminare, Erreichbarkeit, Kommunikation, fachliche und kompetente Personal
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Muamer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Muamer,
da hab ich fast ein Tränchen in den Augen :O) Spaß beim Lernen und das Gefühl gut aufgehoben zu sein macht so eine Weiterbildung zu einem schönen Erlebnis. Wir freuen uns besonders über diese tolle Weiterempfehlung und auch Herr Görtz wird sich riesig freuen!! Vielen Dank!
Muamer
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)