Familie und Karriere ist möglich

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.9

Ich habe ein Fernstudium gewählt, weil ich durch meine Familie mit 2 Kinder und Hund, meinen Beruf als Kinderkrankenschwester und einem großen Grundstück wenig Zeit habe. Das MBD ermöglicht mir trotz des privaten Vollzeitjobs auch meinen beruflichen Wunsch der Leitungskraft umsetzen zu können. Ich fühle mich sehr gut weitergebildet und würde das Medizinische Bildungszentrum immer weiterempfehlen, gerade wenn man Karriere und Familie vereinen möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ute , 18.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Yvonne , 12.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Martina , 11.03.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Markus , 09.01.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ramona , 08.01.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)