Nur weiter zu empfehlen!

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0

Top Dozenten und Tutoren, nur weiter zu empfehlen! Sehr nette Kundenbetreuung ! Ich bedanke mich für die tolle und freundliche Unterstützung durch Frau Eggers und Herr Pitruschka . Frau Hildebrandt sie sind der Wahnsinn , ich bin begeistert wie sie die Präsenstage gestaltet haben. So viel Wissen kompakt und verständlich rüber zu bringen und dabei noch so eine tolle Ausstrahlung zu haben! Aber das muss ich den anderen Dozenten auch lassen ......Nur weiter zu empfehlen

  • Super Studieninhalte, sehr nette Dozenten , gut vereinbar neben Beruf und Familie
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.04.2019
Natalie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 23.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 22.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ariane , 01.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Birgit , 30.04.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tamara , 26.04.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)