Sehr empfehlenswertes Fernstudium

Birgit
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kam mit den Angeboten und Anforderungen sehr gut zurecht. Der Austausch zwischen Dozentin und Kommilitonen klappte sehr gut.
Natürlich ist ein gewisses Maß an Selbstdisziplin und Eigenmotivation Voraussetzung, um das Lernpensum zu absolvieren, aber das weiß man ja, bevor man sich einschreibt. Zu schaffen ist es neben einem Vollzeitjob auf jeden Fall, auch wenn einem nichts geschenkt wird! Ich empfehle das mbd gerne weiter.� Birgit 27.4.2019 mit guter Endnote bestanden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.04.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)