In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Fernstudium das Spaß macht

Anne, 24.12.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das Fernstudium hat angemessen und angepasste Lerninhalte , die Seminare sind sehr hilfreich und stressfrei , jedes Mal geht man mit einem Gefühl heraus , etwas gelernt zu haben und das ohne Druck , hinter den Seminarleitern stehen hilfsbereite und flexible Menschen.
Anne
Geschrieben am 24.12.2021

Freundliches Personal!

Fabio, 02.12.2021
Verbesserungsvorschläge:
- Das Onlineportal ist für mobile Geräte nicht optimal nutzbar.
- Studieninhalte nicht nur lesbare Artikel, sondern auch (Lern-)Videos möglich.

Ansonsten rundum zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter und immer per Email zu erreichen. Nebenberuflich super vereinbar, da kulante Absprachen möglich sind! Super.
Fabio
Geschrieben am 02.12.2021

Super Dozentin, angenehme Atmosphäre

Bettina, 18.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und in dem Jahr wichtige Inhalte online, sowie bei den Präsenztagen gelernt. Der Austausch mit der Dozentin war persönlich und flexibel, ich habe mich wohl und zum Ende hin gut vorbereitet gefühlt. Zu empfehlen!
Bettina
Geschrieben am 18.11.2021

Rundum optimal

Svenja, 18.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Eine tolle Unterstützung, tolle Erklärungen, prall gefüllter Ordner indem alles einfach erklärt ist. Immer ein offenes Ohr vom gesamten Team. Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Jederzeit würde ich hier wieder ein Studium machen. Dankeschön.
Svenja
Geschrieben am 18.11.2021