In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Vorbereitung auf das Leben einer PDL

Vanessa, 06.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe mich während der gesamten Weiterbildung sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Unsere Dozentin Frau Neudorf war jederzeit sehr hilfsbereit und nach Absprache immer erreichbar, ob telefonisch oder per email. Auch wenn fragen doppelt und dreifach gestellt worden sind. :) auch Frau Eggers war immer sehr hilfsbereit und freundlich wenn man Hilfe brauchte und was vergessen hatte.

Die Prüfungsvorbereitung verlief wirklich gut.
Hausarbeit, Einsende,- und Transferaufgaben sowie die mündliche Prüfung sind zwar anspruchsvoll aber wenn man will absolut zu schaffen. Passend zum Job, der ebenfalls anspruchsvoll ist. :)
Ich bin total zufrieden und würde jederzeit Kollegen und Zukünftige Mitarbeiter zum mbd weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.
Ich bin so glücklich, dass ich es endlich geschafft habe und nun einen Schritt in meinem Beruf weiter gekommen bin.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg .
Vanessa

Sehr viele hilfreiche Tipps/Informationen

Mevi, 06.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Der Unterricht bei Herrn Görtz einfach super. Sehr verständlich erklärt aber auch praxisnah. Den Lernordner kann ich sehr empfehlen. Leider hatte ich die Weiterleitung verkürzt und nicht alles genießen können.
Ich würde diese Weiterleitung aber definitiv weiterempfehlen
Mevi
Geschrieben am 06.09.2021

Sehr gute Vermittlung zum Wissen.

Jacqueline, 06.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Durch online Seminare ist man sehr flexibel im Zeitmanagement. Für die Firma trotz Fortbildung immer zur Verfügung.
Dozenten per email sowie telefonisch immer erreichbar. Schulmaterial sehr ausführlich und jederzeit nutzbar um Selbststudienaufgaben gut lösen zu können.
Jacqueline

Bewertung von der Weiterbildung bei MBD

Lisa, 06.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Seminare waren super aufgebaut. Man hatte immer einen Ansprechpartner.
Rundum zufrieden und gut abgeschlossen.
Die Dozentin konnte man zu allem fragen. Immer hilfsbereit und auch fachlich sehr gut. Die Prüfungen waren alle gut aufgebaut. Auch von zuhause aus war gut zu machen
Lisa