In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine anspruchsvolle und sehr gut betreute Wb!

Maria, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr gut organisiert und betreut, ich bin immer wieder Überrascht wie persönlich betreut ich mich doch fühle. Die Lerninhalte sind Anspruchsvoll. Der Lehrgang wird sehr ernst vermittelt.
Der Dozent kann sehr gut Lehrinhalte vermitteln, tolle Sache!!!!
Maria
Geschrieben am 05.12.2017

Fernstudium zu fairem Preis und gut strukturiert

Anika Verena, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Gute Betreuung und Lernordner nach System aufgebaut sodass man ihn in den 14 Monaten auch schaffen kann. Gut finde ich auch, dass man sich aus 2 Onlineseminaren 1 aussuchen kann an welchem man teilnehmen möchte. Präsenzseminare sind gut strukturiert sodass man das wissen nochmal vertiefen kann.
Anika Verena

Supergut!

Anja, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Es hat auf diese Art sehr viel Spaß gemacht- das hätte ich mir vorher nicht so vorgestellt! Es war viel besser als erwartet!! Ich werde es jedem Weiterempfehlen!! Der Dozent war sehr gut u er konnte sein Wissen sehr gut vermitteln. Die Präsenztage waren auch sehr gut gestaltet!
Anja

Sehr positive Erfahrungen

Nicole, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe duchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung der Dozenten und weiteren Angestellten war immer sehr positiv. Bei Fragen gab es immer hilfreiche Tipps und Informationen. Die Weiterbildung ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team des MBDs.
Nicole