Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 82 von 128

Eine anspruchsvolle und sehr gut betreute Wb!

Maria, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut organisiert und betreut, ich bin immer wieder Überrascht wie persönlich betreut ich mich doch fühle. Die Lerninhalte sind Anspruchsvoll. Der Lehrgang wird sehr ernst vermittelt.
Der Dozent kann sehr gut Lehrinhalte vermitteln, tolle Sache!!!!
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Fernstudium zu fairem Preis und gut strukturiert

Anika Verena, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung und Lernordner nach System aufgebaut sodass man ihn in den 14 Monaten auch schaffen kann. Gut finde ich auch, dass man sich aus 2 Onlineseminaren 1 aussuchen kann an welchem man teilnehmen möchte. Präsenzseminare sind gut strukturiert sodass man das wissen nochmal vertiefen kann.
Bewertung lesen
Anika Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Supergut!

Anja, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es hat auf diese Art sehr viel Spaß gemacht- das hätte ich mir vorher nicht so vorgestellt! Es war viel besser als erwartet!! Ich werde es jedem Weiterempfehlen!! Der Dozent war sehr gut u er konnte sein Wissen sehr gut vermitteln. Die Präsenztage waren auch sehr gut gestaltet!
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr positive Erfahrungen

Nicole, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe duchgehend sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung der Dozenten und weiteren Angestellten war immer sehr positiv. Bei Fragen gab es immer hilfreiche Tipps und Informationen. Die Weiterbildung ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team des MBDs.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023