In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung/Betreuung

Rebecca, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Es macht sehr viel Spaß und Mann wird immer geholfen, wenn man Hilfe braucht und man lernt nette Menschen kennen die sich gegenseitig aufmuntern. Lerninhalte sind gut sortiert und verständlich zusammengestellt, ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen.
Rebecca

Super Weiterbildung!!

Mariana, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Es ist schön dass dieses Fernstudium gibt. Man kann neben Job und Familie noch lernen und sich weiter zu bilden. Herr Görtz hat uns super betreut und stand immer bei Fragen zur Verfügung. Die Präsenztage waren immer gut organisiert. Natürlich gehört zu dieser Weiterbildung viel Selbstdisziplin und lernen! Danke für alles!
Mariana
Abschluss Ich habe abgebrochen

Dozent/Präsenstage

Natalia, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich empfinde es als außerordentlich gut, dass wir immer den gleichen Dozenten haben. Frau Hildebrandt sie sind super! Durch die Präsenstage lernt man die anderen Teilnehmer kennen, so hat man auch ein Gesicht zu den anderen Teilnehmer. Ich bin eine Mama und für mich ist es die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln!
Natalia

Wenn Weiterbildung dann HIER

Yasemin, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Alles super gewesen Dozenten jederzeit freundlich und hilfsbereit . Jedem nur zum empfehlen .Lerninhalte immer ausführlich unterrichtet und sachlich verständlich. Die Präsenztage immer gerne beigewesen, da der Unterricht interessant und informativ gestaltet ist.
Lernen und Spaß in einem Gang.
Yasemin