Hohe Flexibilität mit ausgezeichneter Betreuung

Pflegemanagement (B.A.)

Ich habe in diesem Jahr meinen Bachelor in Pflegemanagement abgeschlossen und kann rückblickend sagen, dass die APLOLLON Hochschule meine Anforderungen, Wünsche, Sorgen und eben alles, was in einem Studium neben dem Beruf entsteht, immer ernst genommen hat. Ich wurde immer bestens betreut und besonders durch die Fallaufgaben habe ich gelernt komplex und lösungsorientiert zu arbeiten. Besonders hervorzuheben ist der Studienservice, der mit viel Engangement immer mit Rat und Tat zur Seite steht!

Auch wenn man sich engagieren möchte, bietet die Hochschule viele Möglichkeiten an aktive am Hochschulleben teilzunehmen.
Was mir dabei immer besonders gut gefallen hat: Die Lehrenden behandeln uns ebenbürtig und auf Augenhöhe. Man ist wirklich immer willkommen in der Hochschule.

Erwähnenswert finde ich auch die Bereitschaft der Dozenten kurzfristig zu antworten. Mir hat z.B. mein Ethikdozent geantwortet, als er zum humanitären Einsatz in Ägypten im Krisengebiet war. Finde ich bemerkenswert sich trotzdem die Zeit zu nehmen mit mir über Ethiktheorien zu philosophieren.
Generell bekommt man Antworten am gleichen Tag, Fallaufgaben - bis auf wenige Ausnahmen - innerhalb von 3 Tagen.

Vielen Dank an meine Hochschule. :-)

• Sehr hohe Flexibilität, die Fallaufgaben und der sehr gute Studienservice, Kontakt auf Augenhöhe mit den Lehrenden
  • Fehlende Selbstmotivation wird sicherlich ein Hemmnis sein
Studienbeginn 2013
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 17.12.2017
Veröffentlicht am 18.12.2017

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)