In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiter so!

Martina, 04.11.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Alles gut organisiert, man hat immer Kontakt zu anderen Mitstudierenden sowie immer einen Ansprechpartner vom Studienservice.
Die Studienhefte sind gut verständlich, es gibt eine Vielzahl an Finanzierungsmöglichkeiten.
Nur zu empfehlen.
Top, macht weiter.
Martina
Geschrieben am 04.11.2019

Tolle Hochschule

Ellen, 03.11.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Meine bisherigen Erfahrungen könnten nicht besser sein. Das Stdienmaterial ist aktuell und gut verständlich. Wenn man eine Frage hat kann man den jeweiligen Tutor jederzeit anschreiben und bekommt eine schnelle Antwort. Auch Fragen an den Studienservice bekommt man schnell beantwortet.
Ellen
Geschrieben am 03.11.2019

Flexibel studieren trotz Vollzeitstelle

Isabell, 20.10.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Der Ablauf des Studiums ist flexibel gestaltbar, da man nicht an eine Semester-Einteilung gebunden ist. Hausarbeiten können dann verfasst werden, wenn es der persönliche Zeitplan zulässt. Auch die Klausuren können jeden Monat geschrieben werden und nicht nur zu einem Zeitpunkt pro Semester.
Der Service des Instituts ist klasse. Keine Frage bleibt unbeantwortet, kein Problem ist nicht lösbar für den Studienservice.
Allerdings empfand ich die Betreuung meiner Thesis als unzureichend, da ich sehr lange auf Antworten warten musste ( meistens 3 Wochen) und diese für mein weiteres Vorgehen unnütz waren. Aber das war vielleicht einfach Pech.
Leider muss auch angemerkt werden, dass die Inhalte mancher Studienhefte veraltet waren und einer Überarbeitung bedürfen.
Die Rückmeldung zu Einsendeaufgaben kam zügig und anfallende Kritik war nachvollziehbar dargestellt.
Isabell
Geschrieben am 20.10.2019

Familienfreundlich

Katharina, 20.10.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich hätte nicht gedacht,dass ich so viel lernen kann (besonders wenn die Kinder schlafen;-))Die super Stidienhefte,der Online Campus und die Dozenten sind großartig und motivieren mich täglich aufs neue!!Ich freue mich schon auf den Master an der Apollon Hochschule.
Katharina
Geschrieben am 20.10.2019