In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einschätzung der Apollon HS nach einem Jahr Studium

Eva, 19.10.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Das Studium an der Apollon HS kann auch neben einem Beruf gut geschafft werden. Klar gibt es Themen, wo man sich fragt, warum brauch ich das jetzt. Aber es erweitert meinen Wissenshorizont und wenn ich die Module gut abschließe bin ich froh und stolz. Sich mit anderen Kommilitonen auszutauschen, andere Ansichten zu erfahren usw, ist eine große Bereicherung. Auch der Service in der Hochschule klappt hervorragend. Der Kontakt zu den Tutoren ist sehr oft sehr gut. Die Beantwortung von Fragen könnte manchmal etwas zügiger sein. Manche brauchen da echt fast ne ganze Woche. Aber die meisten sind schnell und antworten zielführend und freundlich. Es war eine sehr gute Entscheidung dieses Studium anzufangen, auch wenn man manchmal an seine Grenzen kommt und sich gewissen Prüfungsstress aussetzen muss. Der Erfolg und die Anerkennung ist die Belohnung. Auch das Schreiben der Klausuren in anderen Universitäten ist von Apollon sehr gut organisiert.
Eva
Geschrieben am 19.10.2019

Sehr gute Vereinbarkeit

Nicole, 17.10.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Es ist an der Apollon Hochschule sehr gut möglich Familie mit 3jähriger Pflegetochter, Vollzeitjob (Schicht), Studium und Hobbies miteinander zu verknüpfen. Es gibt dort viel Unterstützung und eine sehr gute Atmosphäre. Trotz eines Fernstudium werden viele Netzwerke aufgebaut.
Nicole

Super Fernhochschule, super Fernstudium

Janine, 17.10.2019
Pflegemanagement (B.A.)
Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Apollon Hichschule . Gute Betreuung, sehr anschauliche Studienhefte . Auch die bisherigen Seminaren waren sehr gut strukturiert, und aufschlussreich. Die Dozenten die ich bisher kennengelernt habe waren sehr hilfsbereit und fair in der Bewertung.
Janine

Nähe zu Dozenten und Tutoren

Janine, 17.10.2019
Pflegemanagement (B.A.)
In den Seminaren merkt man deutlich, dass alle Dozenten Spaß an ihrer Arbeit haben und es ihnen Freude bereitet die Studieninhalte zu vermitteln. Gerade im ersten Seminar wird einem die Angst genommen die man hatte, als das erste Studienpaket ankam. Die Dozenten sind immer erreichbar und bei Fragen und Problemen stehen sie einem zur Seite.
Janine
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024