In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetenter Service, gute Professoren, Spaß

Janina, 13.01.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Eine sehr gute Entscheidung sich für diese Fakultät zu entscheiden. Ich empfehle es vielen Freunden weiter. Man wird super von der Hochschule motiviert. Ich werde mich aufgrund der tollen Gegebenheiten, bzgl. freier Bearbeitungszeitraum etc., auch dort für einen Master Studiengang entscheiden.
Janina
Geschrieben am 13.01.2014

Intensive Weiterbildung neben dem Beruf

Caroline, 11.01.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Das Lernen bei Apollon fällt mir nicht schwer, da nicht nur die Studienmaterialien interessant und auf dem neusten Stand sind, sondern die Tutoren und Dozenten bei Problemen und Fragen jederzeit hilfreich einem zur Seite stehen. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge Werden vom Studienservice gern angenommen. Ich fühle mir bei Apollon gut aufgehoben !
Caroline
Geschrieben am 11.01.2014

Studieren ohne Abi und Ü40? Ja, es ist möglich!

Rita, 10.01.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Die Apollon-Hochschule in Bremen ist wirklich genau so, wie man es sich erträumt. Fragen bezüglich des Studiums werden jederzeit freundlich und kompetent beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden flott und fair bewertet. Die Studienmaterialien sind auf dem neuesten Stand und es macht Spass mit den qualitativ hochwertigen Arbeitsmaterialien zu arbeiten. Wenn der Kontakt zu Dozenten /Tutoren nötig ist, kann man sie online jederzeit kontaktieren. Das hilft ungemein. Die Lehrkräfte sind allesamt sehr kompetent und freundlich. Das ist besonders in den Präsenzzeiten merkbar.
Rita
Geschrieben am 10.01.2014

Pflegemanagement

Britta, 02.07.2013
Pflegemanagement (B.A.)

Der Einstieg ins Studium ist sehr gut strukturiert. Die Studienhefte sind aktuell und bieten einen guten Einblick in das jeweilige Thema. Jedes Kapitel bietet Aufgaben zur Selbstüberprüfung und jedes Heft Einsendeaufgaben, so dass der Wissenstand jederzeit abprüfbar ist.

Das Feedback der Tutoren ist detailliert und gut nachvollziehbar.

Nach fast einem Jahr Studium kann ich den Daumen hoch halten und habe sehr viel Spass und Erfolgserlebnisse dabei.

Britta
Geschrieben am 02.07.2013