In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Institut bietet tolle Chancen zur Fortbildung

Frances, 09.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Ich bin durch die positiven Feedbacks auf das Institut aufmerksam geworden. Es gibt zahlreiche Studienangebote mit sehr interessanten Modulen. Die anderen Studierenden lernen sich bei den Präsenzseminaren kennen. Die Referenten bemühen sich um ein freundschaftliches und nettes Miteinander. Bei jeglichen Fragen und Problemen kann man sich jederzeit an den Studienservice wenden,dieser reagiert auch schnell auf individuelle Anliegen.
Frances
Geschrieben am 09.10.2014

Super Betreuung! Tolle Professoren!

Andrea, 06.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Die Apollon-Hochschule ist sehr zu empfehlen. Im Laufe meines Studiums habe ich lediglich kompetente Professoren kennengelernt. Der Studienservice ist immer gut erreichbar und man erhält stets hilfreiche Antworten. Die Studienunterlagen ist übersichtlich & informativ. Der Online-Campus regt zum Austausch an.
Andrea
Geschrieben am 06.10.2014

Fernstudium

Claudia, 04.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Das Fernstudium ist gerade für voll im Beruf stehende Studenten sehr flexibel gestaltbar. Studienmaterialien sind gut aufgearbeitet und Fallaufgaben haben immer einen praktischen Bezug. Auf Fragen bekommt man stets recht schnell eine kompetente Anwort.
Claudia
Geschrieben am 04.10.2014

Erste Studienerfahrung gesammelt und sehr zufrieden

Mandy, 04.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Ich hab erst ende mai diesen jahres angefangen und dafür das es ein Fernstudium ist fühle ich mich sehr gut integriert und aufgehoben dort. Die tutoren sind kompetent und sehr hilfbereit sowie alle anderen auch. Das studienmaterial ist gut gegliedert und sehr übersichtlich gestaltet.
Mandy
Geschrieben am 04.10.2014