In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es sind alle Dozenten und Verwaltung sehr freundlich

Frauke, 03.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Ich kann nur gutes berichten es wird einem an jeder Stelle und von allen Seiten geholfen und Unterstützung angeboten. Auch der Kontakt über den online Campus ist sehr gut und man bekommt sofort Rückmeldung auf die Fragen und Anregungen. Auch bei der Finanzierung gibt es Hilfen und Anregungen.
Frauke
Geschrieben am 03.10.2014

Flexibel & kompetent

Jennifer, 03.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Mit einem Vollzeitjob ist es notwendig, für das Studium die größtmögliche Flexibilität zu schaffen.
Die Flexibilität ist bei APOLLON gegeben. Außerdem werden die Materialien ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten und die Rückmeldungen durch die Tutoren sind aussagekräftig und hilfreich.
Bei Fragen und Unklarheiten ist jeder Zeit jemand zu erreichen, der bei der Klärung der Probleme behilflich ist.
Jennifer
Geschrieben am 03.10.2014

Mit Apollon erfolgreich zum nächsten Ziel

Alexandra, 02.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Ich kann die Apollon Hochschule jedem empfehlen, der sich beruflich weiterentwickeln möchte und weiterhin seiner Arbeit nachgeht. Das Studium ist so aufgebaut, dass man es neben der Arbeit gut schafft.
Die Seminare sind gut strukturiert und man bekommt die Inhalte gut vermittelt. Die Studienunterlagen sind Aussagekräftig und verständlich.
Ich fühle mich gut beraten und werde bei Fragen stets unterstützt.
Alexandra
Geschrieben am 02.10.2014

Super Betreuung, Perspektive mit Zukunft!

Anne, 02.10.2014
Pflegemanagement (B.A.)
Seit 2013 hilft mir Apollon, mit meinem Studium, meine Zukunft aktiv und professionell zu gestalten! Das Service Team steht mir stets zu Seite, motiviert und hilft in allen Lagen. Die Seminare sind professionell, produktiv und eine willkommene Abwechslung zum sonst einsamen Studenten Dasein.
Anne
Geschrieben am 02.10.2014