In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität und absolute Aktualität der Themen

Björn, 04.04.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Zur Zeit studiere ich noch Pflegemanagement an der Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen. Bisher fühle ich mich sehr gut betreut sowohl von den Tutoren als auch vom Studienservice, der bei Problemen und Fragen immer für einen da ist und es dann im Sinne der Studenten zu lösen.
Die Seminare waren ebenfalls top organisiert und sehr lehrreich, Klausuren sind optimal flexibel jeden
Monat wählbar in den Prüfungsstandorten. Über den Online Campus kommt man mit anderen Studenten ins Gespräch oder bei den organisierten Stammtischen in verschiedenen Städten.
Bereits während meines Studiums konnte ich mich beruflich verbessern und daß Gelehrte in der Praxis umsetzen.
Björn
Geschrieben am 04.04.2016

Tolle Erfahrung

Katja, 04.04.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Bereue es nicht! Eigenes Zeitmanagement sehr wichtig. Über den Studienservice und Onlinecampus bekommt man jederzeit Hilfe. Die Seminare vor Ort sind sehr gut geplant. Es ist super, dass das Fernstudium so flexibel ist. So ist es auch möglich, Studium,Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen.
Katja
Geschrieben am 04.04.2016

Es ist alles sehr gut organisiert

Zuzana, 02.04.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Lehrkräfte sind sehr kompetent, Studienmaterial wird immer wieder erneuert, Einsendeaufgaben und Fallaufgaben werden innerhalb einer Woche korrigiert, bei Fragen kann jeder mit den Tutoren Kontakt aufnehmen. Am meisten freue ich mich über den sehr netten und hilfreiche Service des Instituts.
Zuzana
Geschrieben am 02.04.2016

Eine gute Wahl

Isabel, 11.02.2016
Pflegemanagement (B.A.)
Ich studiere nun seit knapp zwei Jahren an der Apollon Pflegemanagement und bin sehr zufrieden. Ich bin zeitlich flexibel, Klausurtermine jeden Monat möglich, die Tutoren, vor allem die Studiengangsleiter sehr bemüht und freundlich, die Atmosphäre ist sehr familiär. Die Studienhefte sind nicht immer die aktuellsten und schade ist, dass im Pflegemanagement die Unterlagen für einige Wahlpflichtfächer immer noch nicht fertiggestellt sind. Das Feedback zu den Fallaufgaben ist Tutorenabhängig, aber bisher gings bei mir immer sehr schnell. Nur die Bewertung von Klausuren dauert sehr lange, zu lange wenn man gespannt auf ein Ergebnis wartet. Der Studienservice ist toll, Organistaion läuft auch sehr gut. Bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Wahl und kanns nur weiterempfehlen!
Isabel
Geschrieben am 11.02.2016