In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv

Michél, 09.07.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Der Aufbau des Studiums ermöglicht es einem, neben Beruf und Familie zu studieren. Die Lehrmaterialien sind sehr gut aufgearbeitet. Obwohl ich nur sehr selten an den angebotenen Präsenzveranstaltungen teilgenommen habe, konnte ich das Studium erfolgreich beenden, sogar innerhalb der Regelstudienzeit von 42 Monaten - natürlich mit dem dazugehörigen Fleiß und Ehrgeiz!
Michél
Geschrieben am 09.07.2015

Sehr persönlicher Kontakt

Tanja, 15.05.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Man hat immer das Gefühl, unterstützt zu werden. Die Dozenten wie auch die Ansprechpartner sind sehr gut zu erreichen. Die Studienbriefe sind informativ, könnten aber logischer aufgebaut werden. Das Studium ist relativ teuer, dafür wird aber auch etwas geboten.
Tanja
Geschrieben am 15.05.2015

Studium, wie man es sich wünscht ....

Marius, 15.05.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Bin sehr zufrieden mit der Betreuung im Studienzentrum. Sowohl die Dozenten, als auch die Leitung des Studienzentrums stehen stets zur Verfügung, wenn es um studienrelevante Fragen geht. Fachkompetent vermitteln sie den Lehrstoff und stehen mit Rat an der Seite der Studierenden.
Marius
Geschrieben am 15.05.2015

Sehr gute Erfahrungen

Claudia, 13.05.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Ich studiere seit dem 1.01.2015 Pflegemanagement an der HFH Hamburg und bin begeistert! Die Dozenten bieten einen sehr guten Unterricht an und haben für aufkommende Fragen immer ein offenes Ohr und die passenden Antworten parat. Die Studienbriefe finde ich sehr gut strukturiert.
Claudia
Geschrieben am 13.05.2015