In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen mit der HfH

Maren, 13.05.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Die Lehrkräfte waren sehr kompetent. Auf Anregungen und Kritik wurde zeitnah und konstruktiv reagiert. Studienmaterialien ausgezeichnet. Viele Unterstützungsangeote (z.B. Schreibberatung) wurden angeboten. Korrekturen kamen fast in allen Fächern zeitnah zurück. Gute Erreichbarkeit des Studienzentrums. Parkmöglichkeiten suboptimal.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Studienzentrumsleitung und Sekretariat. immer freundlich und ansprechbar. Rechtzeitige Information über Studenplanänderungen und Bekanntgabe von Terminen.
Maren
Geschrieben am 13.05.2015

Bemüht sich um jeden einzelnen

Lucijeta, 13.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Die HFH ist ein Institut welches sich nicht nur um sachliche Aspekte im Studiem kümmert, sondern auch um die Ausbildung von selbstbewussten Persönlichkeiten. Die Dozenten sind sehr engagiert und freundlich. Die Betreuung in den Praesenzphasen ist sehr gut ,es wird auch an die Verpflegung gedacht.
Lucijeta
Geschrieben am 13.02.2015

Sehr gute Dozenten

Susanne, 11.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Reger Austausch mit Dozenten und Studenten, sehr gut sind die Vorlesungen zu allen Studien Inhalten, Fragen jederzeit möglich, Dozenten sind regelmäßig vor Ort, Studienbriefe sinnvoll und verständlich aufgebaut, behandeln stets das zu prüfende Thema.
Susanne
Geschrieben am 11.02.2015

Bin sehr zufrieden mit der Hfh

Anne, 09.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Super nette und freundliche Betreuung vor Ort, online und auch telefonisch.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Präsenzveranstaltungen meist sehr hilfreich für die Vorbereitung der Klausuren.
Studienmaterial per Post und online verfügbar, lade es mir immer auf mein iPad herunter und lerne dann unterwegs.
Anne
Geschrieben am 09.02.2015