• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 28
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 90 von 91

Direkter Theorie-Praxis-Transfer neben voller Berufstätigkeit - Was will ich mehr?

Charlotte, 12.03.2013
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Seit 2008 studiere ich an der HFH Pflegemanagement auf Diplom. Der berufsbegleitende Studiengang hat mich weiter gebracht einerseits persönlich andererseits auch und vor allem beruflich. Ich kann diese Form des Studiums nur jedem empfehlen der sich weiter entwickeln und das gelernte direkt in die Praxis umsetzen möchte.

Bewertung lesen
Charlotte
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.03.2013

Habe bereits 3 Kollegen gewinnen können ... ;)

Christian, 11.03.2013
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Studieren im 4´ten Semster Pflegemanagement ... SEHR zufrieden ... konnte bereits Werbung machen und 3 Kollegen aus Kiel befinden sich in Studiengängen in HH ... selbst hoffe ich auf einen baldigen Abschluss und werde die HFH weiterhin positiv weiterempfehlen!

Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2013

Diplom Studiengang

Janine, 11.03.2013
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Viele hilfreiche Lerninhalte, jedoch lässt die Qualität der Studienbriefe zu wünschen übrig. Teilweise waren diese mit Fehlern übersät, oder aber die Inhalte schon wieder überholt. Trotzdem bin ich glücklich, dass Studium beendet zu haben - mit Auszeichnung :-)

Bewertung lesen
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.03.2013

Präsenzunterricht

Karina, 11.03.2013
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Während der Präsenzunterrichte konnten viele Fragen die sich in der Arbeit zu Hause innerhalb der bearbeitung der Studienbriefe ergeben haben, diskutiert und beantwortet werden. Fragen wurden immer ernst genommen und der Austausch mit den Mitstudenten hat zum besseren Verständnis der Thematik und als Motivationsschub gewirkt. Auch waren die Unterrichte als Vorbereitung für die Klausuren sinnvoll um Schwerpunkte klar zu haben. Ansonsten habe ich die freie Zeiteinteilung genossen. Die Vorbereitunge für anstehende Klausuren ist mir im Gegensatz zu der bearbeitung von Hausarbeiten vergleichsweise leicht gefallen. Zumal die Studienbriefe in verständlicher Form formuliert sind und man somit eine klare Vorgabe der Lerninhalte hat.

Bewertung lesen
Karina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024