In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Also ich kann die HFH nur weiterempfehlen

Sven, 05.06.2013
Pflegemanagement (B.A.)

Der Studiengang ist ein Fernstudium. Man bekommt die Studienbriefe für das kommende Semester sehr frühzeitig, kann sich somit schonmal einen Überblick verschaffen was so alles ansteht im kommenden Semester. Der Online Campus ist auch sehr gut, dort findet man alle Termine, Übersichten und das gesamte Studienmaterial nochmal online.

Sven

Pflegemanagement - HfH

Theres, 05.06.2013
Pflegemanagement (B.A.)

Ich bin im 4 Semester und bin zufrieden mit dem Studiengang und dem Ablauf/Inhalten.
In Hamburg gibt sehr angagierte Ansprechpartnerin welche einem immer zur Seite steht bei Unklarheiten.
Ich war ein bisschen geschockt, dass wir neben dem schon anerkannten grundpraktikum (aufgrund des Berufes der Schwester) noch ein hauptpraktikum von 20 wochen machen sollen neben der eigentlichen Arbeit und Fernstudium.
Studiengebür: 250 €/Monat.
Es ist viel zu lernen das muss dir klar sein, dass es eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

Theres

Absolut empfehlenswerte Fern-Hochschule!

Markus, 05.06.2013
Pflegemanagement (B.A.)

Gutes Studienmaterial, sehr gute Betreuung, auf Berufstätige sehr gut abgestimmt!
Preis ist im Vergleich zu anderen Hochschulen akzeptabel, wobei hier insgesamt etwas niedrigere Studiengebühren angebracht währen. Betreuung bezüglich Stipendiumsmöglichkeiten ebenfalls toll!
Die HFH ist aus meiner Sicht jederzeit weiter zu empfehlen!

Markus

Erfahrung mit der HFH

Alexander, 05.06.2013
Pflegemanagement (B.A.)

Im großen und ganzen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Es gibt im Studienzentrum SN sehr nette und kompetente Dozenten, die immer hilfsbereit sind.
Das negative sind die hohen Studiengebühren und die teilweise veralteten Studienbriefe.
Dennoch ist der Studiengang weiter zu empfehlen.

Alexander